omeco
Apple mit neuer Zylinder Hardware
Juni 12, 2013
0

Apple zeigt erstmals im Rahmen der WWDC ein noch nicht fertiggestelltes Produkt in einer Preview. Dabei handelt es sich um den Desktop-Rechner Mac Pro, welcher der laut Apple „am fundamentalsten veränderte Mac aller Zeiten“ sei.

Der Zylinder beeindruckt mit futuristischem Gehäuse, noch viel beeindruckender allerdings ist die präsentierende Produktseite auf der Herstellerseite – auf jeden Fall ein Blick Wert.

http://www.apple.com/mac-pro/

Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens. Zu den Schwerpunkten von Lars Denzer gehört die Beratung, Konzeption und Umsetzung von eCommerce Software wie CMS, Webshop oder ERP.
Mir folgen