omeco
Sportförderung: omeco unterstützt Fußballnachwuchs
September 12, 2014
0

Sportförderung: omeco unterstützt Fußballnachwuchs

Am 26.08.14 wurde im Rahmen des Jugendtrainings der F-Jugend-Spielgemeinschaft TuS 07 Steinbach / SV Börrstadt ein Spendenscheck in Höhe von 500,00 EUR an den 2. Vorsitzenden des Vereines Herrn Manfred Opp übergeben.

Das Geld wird für die Förderung der Jugendarbeit bei der Jugendspielgemeinschaft sinnvoll verwendet. Hierbei sollen die Jugendlichen mit Trainingsutensilien bzw. Trainingsoutfit ausgerüstet werden. Ebenfalls werden von Seiten des Fördervereines gemeinsame Ausflugsfahrten und Abschlussfeiern bezuschusst.

Wir freuen uns jungen Nachwuchstalenten im regionalen Bereich Unterstützung zukommen zu lassen. In der heutigen Zeit, in denen viele Kinder mit Multimedia-Kopfschmerz zum Arzt gehen freuen wir uns, dass es immer noch viele Kinder gibt, die sich für Bewegung und Teamsport begeistern können. omeco wünscht in der nächsten Saison viel Erfolg und viele Tore!

Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens. Zu den Schwerpunkten von Lars Denzer gehört die Beratung, Konzeption und Umsetzung von eCommerce Software wie CMS, Webshop oder ERP.
Mir folgen