omeco

Neuer Mitarbeiter im Bereich Systemtechnik und Support

November 19, 2014
0

Neuer Mitarbeiter bei omeco - David-Lee Kulsch

David-Lee Kulsch unterstützt uns künftig in den Bereichen Support und Systemtechnik. Der Gentoo Experte David-Lee wird uns helfen unseren schnell wachsenden RZ-Betrieb für unsere Kunden aufzubauen und weiter zu strukturieren.

Weiterhin wird Herr Kulsch unsere Kunden bei Shopware Problemen im Bereich 1st und 2nd Level Support unterstützen.

Herr Kulsch ist gelernter Fachinformatiker AE und programmiert in seiner Freizeit Android Apps, von denen er bereits einige im Google Play Portal in eigener Regie und erfolgreich platziert hat.

Herzlich willkommen im omeco-Team!

Avatar for Lars Denzer
Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens. Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten gehören neben Beratung, Konzeption und Umsetzung von Online-Shops (Onlineshop erstellen), das Shopsystem und unterstützt das Warenwirtschaftssystem MONDO MEDIA.
Avatar for Lars Denzer
Mir folgen

Letzte Artikel von Lars Denzer (Alle anzeigen)