omeco

Mehr Know-How durch Fortbildung: David und Felix qualifizieren sich!

Mai 27, 2015
0

Qualifizierung bei omeco: David Detjen und Felix Pattmöller

Weiterbildung wird bei omeco groß geschrieben, denn nur durch beständiges Lernen und Fortbilden kann ein Mitarbeiter seine Skills weiterentwickeln und ausbauen.

David Detjen (links im Bild) schloß im Mai erfolgreich seine 2,5 jährige Ausbildung zum Bachelor Professional of Business (CCI) ab und ist somit IHK geprüfter IT Projektleiter.

Felix Pattmöller unser Experte für Such- un Facettierungstechnologie hat sich bei Omikron für das Produkt Factfinder weiter qualifiziert. Im Rahmen der Schulung „FACT-Finder Technische Fortgeschrittene“ wurden Inhalte zu den Themen Cluster-Setup und Schnittstellen Programmierung vertieft.

omeco gratuliert zu den bestandenen Prüfungen!

Avatar for Lars Denzer
Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens. Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten gehören neben Beratung, Konzeption und Umsetzung von Online-Shops (Onlineshop erstellen), das Shopsystem und unterstützt das Warenwirtschaftssystem MONDO MEDIA.
Avatar for Lars Denzer
Mir folgen

Letzte Artikel von Lars Denzer (Alle anzeigen)