omeco

Neue Kollegen bei omeco stärken unser Team!

November 3, 2015
0

Neue Verstärkung an Bord!

Wir freuen uns neue Kollegen bei der omeco begrüßen zu dürfen. Zum 01.11. haben PHP Seniorentwickler und erfahrener E-Commerce-Profi Igor Musitschenko (links im Bild) und Vertriebs- und Projektleitungsexperte Viktor Schick (rechts im Bild) bei omeco ihre neuen Arbeitsplätze bezogen. Herzlich willkommen und viel Erfolg in unserem Team!

Somit geht der personelle Ausbau bei omeco weiter, denn wir setzen verstärkt auf Wachstum in den Bereichen Softwareentwicklung und Beratung. Das Geschäftsmodell „Shopware“ funktioniert hervorragend für uns und wir werden insbesondere die Bereiche Bestandskundenbetreuung und -beratung ausbauen, da diese immer wichtiger für uns werden.

Avatar for Lars Denzer
Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens. Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten gehören neben Beratung, Konzeption und Umsetzung von Online-Shops (Onlineshop erstellen), das Shopsystem und unterstützt das Warenwirtschaftssystem MONDO MEDIA.
Avatar for Lars Denzer
Mir folgen

Letzte Artikel von Lars Denzer (Alle anzeigen)