Neu! Shopware 5 Plugin LiveChat mit LiveZilla
März 4, 2016
0

LiveZilla Integration für Shopware 5Erneut veröffentlichen wir ein nützliches Shopware 5 Plugin – die Integration der Live-Chat Software Live!Zilla in Shopware 5. LiveZilla ist mit fast 100.000 Installation wohl weltweit eine der erfolgreichsten Software-Lösungen für Live-Chat Anwendungen für Webseiten und Online-Shops.

Eine Live-Chat Lösung im Onlineshop erhöht die Verfügbarkeit Ihres Shop-Service und senkt gleichzeitig die Kosten, denn technisch betrachtet entstehen nur minimale Mehraufwände – eine telefonische Hotline wird fast überflüssig. Durch die persönliche Erreichbarkeit eines Menschen im Live-Chat, der hinter dem Onlineshop steht, wird Vertrauen und eine Bindung zum Kunden aufgebaut. Mehr Service plus mehr Vertrauen erzeugen mehr Konversion für Ihren Onlineshop.

Die technischen Vorteile für den Shopbetreiber liegen auf der Hand:

  • LiveZilla läuft auf Ihrem Server und auf Ihrer Domain. Volle Kontrolle – keine Kompromisse.
  • Schutz Ihrer Kundendaten – alle Daten bleiben unter Ihrer Kontrolle.
  • Dauerhafte Lizensierung – keine monatlichen Zusatzkosten.
  • Erhöhung Ihrer Servicequalität ohne Erhöhung Ihrer monatlichen Kosten!

Mehr Informationen zu LiveZilla finden Sie hier: http://www.livezilla.net
omeco hat mit diesem Plugin eine einfache und schnell durchzuführende Lösung realisiert, mit der Sie im „Do it yourself“ Verfahren schnell und einfach einen Live-Chat in Shopware 5 einrichten können.

Wie funktioniert es?

  • LiveZilla herunterladen und auf Ihrem Windows-PC installieren
  • LiveZilla Setup durchlaufen und auf Ihrem Shopserver hochladen
  • Plugin downloaden und in der Shopware konfigurieren
  • Ihr Livechat ist in Ihrem Online-Shop verfügbar

Das Plugin ist im Shopware Community Store für nur 59,- verfügbar. Eine Testversion steht selbstverständlich zum Download zur Verfügung.

Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens. Zu den Schwerpunkten von Lars Denzer gehört die Beratung, Konzeption und Umsetzung von eCommerce Software wie CMS, Webshop oder ERP.
Mir folgen